Ein Highlight für das SHK-Handwerk in MV

Einladung zur 6. Installationspraxis am 19. Juni in Linstow

Titelbild zum News-Artikel Einladung zur 6. Installationspraxis am 19. Juni in Linstow

08.04.2024

Der Fachverband SHK MV läd herzlich zur 6. Installationspraxis am 19. Juni 2024 ein.

Die Installationspraxis wird ab diesem Jahr jährlich stattfinden, was es uns ermöglicht, einen kontinuierlichen Austausch zu fördern und stets die neuesten Entwicklungen der Branche zu präsentieren. Ein weiterer wichtiger Punkt betrifft den Wechsel unseres Veranstaltungsortes. Ab sofort wird das Van der Valk Resort in Linstow, Krakower Chaussee 1, 18292 Dobbin-Linstow, unser neuer Austragungsort sein. Zusätzlich haben wir die Dauer der Veranstaltung auf einen Tag beschränkt. Dadurch wird eine konzentrierte und effiziente Teilnahme ermöglicht. Dabei bieten wir Ihnen, wie gewohnt, ein vollgepacktes Programm mit großzügigen Pausen für Gespräche und alle wichtigen Neuigkeiten. Es erwarten Sie im Valkensaal ca. 25 Aussteller aus Industrie und Großhandel.

Geschult werden auch in diesem Jahr vier Blöcke: TRINKWASSERINSTALLATION | GASINSTALLATION | ENTWÄSSERUNG UND BRAND-, SCHALL- UND WÄRMESCHUTZ | HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK.

Wir freuen uns, über Ihre Anmeldung unter: https://www.installateur-mv.de/de/mitgliederbereich/weiterbildungsangebote-und-tagungen/seminarverwaltung/event/1819/

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung, um Ihren Platz zu sichern.

Innungsmitglieder nutzen bitte Ihre Zugangsdaten und melden sich oben rechts  „Login für Mitglieder“ an, nur so erhalten sie bei der Buchung den Vorteilspreis.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder nicht zur Hand? Kein Problem. Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!