Verbandsshop

Der Fachverband SHK Mecklenburg-Vorpommern hält ausgewählte Literatur, Informationen und diverse Arbeitshilfen, die von der Abt. Technik, Recht und Betriebswirtschaft des Fachverbandes erarbeitet bzw. empfohlen wurden, bereit. Informieren Sie sich über unsere Angebote.

Fachverband SHK Mecklenburg-Vorpommern
Ellerried 1
19067 Schwerin
E-Mail: stephanie.finck@installateur-mv.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zum Onlineshop: http://www.zvshk.de/zvshkonlineshop/

Kommentar zum Gesetz zur Einsparung von Energie und zur Nutzung erneuerbarer Energien zur Wärme- und Kälteerzeugung in Gebäuden (Gebäudeenergiegesetz – GEG

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 01.11.2020 ist das „Gesetz zur Einsparung von Energie und zur Nutzung erneuerbarer Energien zur Wärme- und Kälteerzeugung in Gebäuden (Gebäudeenergiegesetz – GEG)“ in Kraft getreten.
Es ersetzt dabei das Energieeinspargesetz (EnEG), die Energieeinsparverordnung (EnEV) und
das erneuerbare Energien Wärmegesetz (EEWärmeG). In fachlicher und kollegialer Zusammenarbeit haben der ZVSHK, der Fachverband NRW und der Fachverband Baden-Württemberg den Kommentar zum GEG erstellt.
Das GEG ist auf Wohn- und Nichtwohngebäude, die beheizt oder gekühlt werden müssen,
anzuwenden. Im Kommentar zum GEG sind die wichtigsten Anforderungen aus Sicht des SHKHandwerks erklärt und begründet.
Der Kommentar ist als interkative PDF-Datei im ZVSHK-Onlineshop unter der Rubik „Heizungs-
Klima- Lüftungstechnik“ zu folgenden Konditionen zu bestellen:
Bestell-Nr. T143
Preis Mitglieder: 19,90 Euro, Preis Nichtmitglieder: 39,90 Euro.
Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Bei weiteren Fragen zur Bestellung sind wir gern behilflich.