Exklusiv für Mitglieder

Sommerempfang des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Mecklenburg-Vorpommern

18 Jun

Sehr geehrte Innungsbetriebe,

wir freuen uns, Sie herzlich zum diesjährigen Sommerempfang des Fachverbandes Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik M-V einzuladen.

Der Sommerempfang bietet eine hervorragende Gelegenheit für Branchenexperten, sich zu vernetzen, aktuelle Trends zu diskutieren und neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit zu erkunden. Er ist eine ideale Plattform, um sich über neueste Entwicklungen in der Branche zu informieren und potenzielle Partnerschaften zu knüpfen, die Ihr Unternehmen voranbringen können.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Sommerempfang persönlich zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen einen inspirierenden und informativen Tag zu verbringen.

Die Teilnahme ist personengebunden und kostenfrei.

Datum und Uhrzeit

18.06.2024, 17:00 - 21:00 Uhr

0,00 € - exklusiv für Mitglieder (zzgl. gesetzl. USt.)

Anmeldestatus

Freie Plätze buchbar