-kostenfrei-

Vorteile der Innungsmitgliedschaft

10 Mär

Beschreibung

Sie benötigen ein schlagkräftiges Argument für eine Mitgliedschaft in Ihrer regionalen Innung und somit in Ihrem Landesinnungsverband? Nichts leichter als das. Die Innungsmitgliedschaft ist so viel mehr als nur eine Unterschrift und ein jährlicher Beitrag. Die Mitgliedschaft ist Ihr exklusiver Zugang zu brandaktuellen Seminaren zum Vorzugspreis, professionellem Marketingmaterial, exklusiven Weiterbildungsveranstaltungen, Beratungsdienstleistungen und vielen finanziellen Vorteilen. Wir geben Ihnen den Rückenwind, Ihr Handwerksunternehmen aufs nächste Level zu bringen.

Wenn Sie mehr über die Vorteile einer Innungsmitgliedschaft erfahren möchten, dann nutzen Sie die kostenfreien Informationsveranstaltung.

Ansprechpartner für Rückfragen: Claudia Elsner
E-Mail: anmeldung@installateur-mv.de