5. Installationspraxis - Anmeldung für den 07.09.2023

Anmeldezeitraum abgelaufen

Anmeldung möglich bis

04.09.2023, 14:00 Uhr

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Das Schulungs-Highlight der SHK-Branche in Mecklenburg-Vorpommern

Zwei Jahre sind schnell vorbei - vom 06. bis 07. September 2023 ist es wieder soweit. Zum fünften Mal findet in der Stadthalle Rostock unsere Schulungsveranstaltung Installationspraxis statt.

Mit der Installationspraxis erfüllt der Fachverband den häufig geäußerten Wunsch der Innungsfachbetriebe nach einer Schulungsveranstaltung, die sich explizit auch an die Mitarbeiter im Betrieb richtet. Somit bietet die Installationspraxis ALLEN Installateuren im Land - Betriebsinhabern, und Mitarbeitern - die Chance, sich effektiv in den Bereichen Wärmepumpentechnik, Erneuerbare Energien, Trinkwasser, Gastechnik, Heizungstechnik und Entwässerungstechnik auf den neuesten Stand zu bringen. Die jeweiligen Themenblöcke sind an beiden Tagen inhaltlich gleich, lediglich der Ablauf variiert. So kann jeder Betrieb zwischen zwei Tagen sowie vormittags oder nachmittags flexibel auswählen. Zwischen den Themenblöcken sind großzügige Pausen mit jeweils 45 Minuten für alle Schulungsteilnehmer eingeplant, sodass auch genügend Zeit für Gespräche besteht.

Begleitet wird die Veranstaltung von über 30 Partnern aus Industrie und Großhandel.

Die Installationspraxis soll ein zusätzliches Angebot zu dem bereits über viele Jahre bewährten Seminar- und Schulungsangebot des Fachverbandes sein

Wenn Sie Ihre Azubis mitbringen möchten, dann teilen Sie uns bitte die Namen schriftlich mit..

• Gesellen
  • Personen mit Förderung / Gutschein
  • Sachverständige
  • Meister
  • SHK-Unternehmer
  • Fachgruppenmitglieder
  • Jungmeister
  • Ingenieure
  • Energieberater
  • Verantwortlicher Fachmann / Betriebsleiter
  • Fachbetriebe Ofen-und Luftheizungsbau
  • Schornsteinfeger
  • Klempner, Spengler, Blechner, Flaschner
  • Hersteller, Industrie, Handel Ofenbauerhandwerk
  • Auszubildende
  • Planer
  • Personen mit abgeschlossener Berufsausbildung aus dem SHK-Bereich
  • Versorger

• 65,00 €, Externe am 07.09.2023

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB.