Apr 13

INFOTAG „gemeinsam digital“

Beginn 13.04.2021, 10:00 Uhr
Ende 13.04.2021, 15:30 Uhr
Ort Online, Vor Ihrem PC/Smartphone/Tablet
Zielgruppen SHK-Unternehmer, Meister, Jungmeister
Status Freie Plätze buchbar

So traditionell das Handwerk auch ist – die Digitalisierung macht auch vor ihm keinen Halt. Ein belastender Umstand, der nachhaltig Kosten aufwirft? Ganz im Gegenteil. Die Digitalisierung beschert Ihnen und Ihrem Unternehmen noch nie dagewesene Möglichkeiten in puncto Kundenbindung, Prozessdigitalisierung und -optimierung, Support oder Werbeplatzierung. Digitale Schnittstellen und eine intelligente Vernetzung machen es möglich.

Wie auch Sie Ihre Dienstleistungen mithilfe simpler Anwendungen wie WhatsApp, dem E-Service Tool, dem E-Konfigurator oder Lean Connect effektiver gestalten und diese nah am Kunden positionieren können, erfahren Sie beim INFOTAG „gemeinsam digital“. In diesem 1-Tages-Seminar erhalten sie alle Werkzeuge, um Ihre innerbetrieblichen Prozesse schnellstmöglich und kostensparend zu digitalisieren.

 

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung möglich bis 12.04.2021, 10:14 Uhr
Teilnahmegebühren
(zzgl. gesetzl. USt.)
  • 100,00 € (Mgl.)
  • 200,00 € (Externe)
Ansprechpartner(in) Melanie Hübner
E-Mail: anmeldung@installateur-mv.de
Telefon: 0385-63647-0
Jetzt zur Teilnahme anmelden

Alternativ können Sie das Formular für die Fax-Anmeldung zum Ausdrucken hier als PDF-Dokument abrufen.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht